Erfahrungen mit der RBTI nach Dr. Reams


Meine erste Begegnung mit der RBTI liegt nun beinahe dreißig Jahre zurück. Ich war noch jung, litt aber unter den verschiedensten Beschwerden. Es ging mir weder physisch noch psychisch besonders gut. Ich suchte nach qualifizierter Hilfe und traf schließlich auf den, wohl damals einzigen, RBTI-Kundigen außerhalb der USA.
Anfangs war ich sehr skeptisch, denn ich konnte mir nicht vorstellen, daß meine Ernährung, die Ursache für meine Beschwerden sein sollte oder sogar in der Lage sein sollte, diese zu heilen. Wie sollte mir also eine Diät helfen können? Doch da waren Freunde und Bekannte, denen es nun offensichtlich, nicht nur körperlich, sondern rundherum hervorragend ging und sie befolgten dieses Ernährungsprogramm.
So nahm ich also den Termin in der Frankfurter Innenstadt wahr. Meine Werte wurden getestet und bestimmt, ich bekam einen genauen Ernährungsplan, der sehr viele Dinge enthielt, die ich nicht kannte. Doch das für mich schwierigste war, dass ich meine Ernährung vollkommen umstellen sollte.
Mit Unterstützung und durch Anregungen aus meinem Umfeld schaffte ich es in kurzer Zeit und sicherlich spielte auch ein gewisser Leidensdruck seine Rolle.
Heute kann ich aus eigener Erfahrung sagen:
Wenn Du wirklich gesund werden willst, bist Du bereit ALLES, und ich meine wirklich ALLES, dafür zu tun.
Meine damalige Einschätzung, dass Ernährung und eine individuelle Diät nicht wichtig seien, habe ich durch hundertfache Erfahrung revidiert.
Glauben Sie mir, wenn Sie krank sind oder noch besser: wenn Sie gesund bleiben möchten, es ist absolut unverzichtbar, sich bewußt, mit dem auseinander zu setzen, was und auch wie Sie essen.
Es ist vollkommen, ja fast schon sträflich naiv, sich hier nach den derzeit allgemein vorherrschenden Ernährungsgewohnheiten zu richten. Schauen Sie sich mit offenen Augen um! Die meisten Menschen haben Beschwerden, viele sind schwerst erkrankt. Lesen Sie die jährlichen Statistiken über die Gesundheitslage. Es ist erschreckend.
Trotz ausgezeichneter Hygiene, modernster Medizintechnik und einem riesigen Angebot an Nahrung nimmt die Zahl der Kranken zu.
Die tatsächliche Situation: die industrielle Maschinerie pusht minderwertige Nahrungsmittel mit gigantischen Werbeetats zu den Weltmarken, die wir heute alle kennen. Food- das ist einer der größten und spekulativsten Weltmärkte, die es gibt. Hier tummeln sich internationale Finanzgiganten und es geht um Billionen.
Je mehr industriell bearbeitet wurde, desto höher ist die potenzielle Gewinnmarge. Der Gewinn liegt im Einkauf, in der Beschaffung von Waren und Hilfsstoffen: je billiger die Ausgangsstoffe eines Produktes, desto billiger kann es produziert werden.
Wer eine Tütensuppe für 7 Cent anstatt 10 produzieren kann und einen Marktpreis von 1 Euro hat, verdient pro Tüte 3 Cent mehr, bei hundert Tüten sind es schon 3 Euro. Bei zehn Millionen Verpackungseinheiten machen das 300 Tausend Euro.
Die Hamburger Kette mit dem grossen M macht allein in Deutschland 3,19 Milliarden Umsatz, das entspricht dem theoretischen Wert von 3,19 Milliarden Hamburgern. Wieviel machen da 3 Cent pro Hamburger aus, die Sie billiger produzieren könnten? Es sind mehr als 90 Millionen Euro mehr an Profit. Pro Jahr. Nur in Deutschland. Und für ein internationales Unternehmen wie jenes geht es hier bereits um Milliarden.
Sie sollen sich ein Bild davon machen, welche enormen Kräfte hier auf Markt, Medien, Politik, Erzeuger und Verbraucher einwirken?
Was glauben Sie, welche Gruppe hat bei diesem Milliarden-Poker wohl am wenigsten Macht und Einfluss. Richtig. Der Verbraucher.
Es ist eine Tatsache, daß industriell bearbeitete Nahrungsmittel, wenn Sie zur alleinigen oder vorherrschenden Bestandteil unserer Ernährung werden, unsere Gesundheit zerstören. Nicht von heute auf morgen. Dann würden wir wohl schneller verstehen. Nein. Die Ursache Ernährungsgewohnheit wird nicht mit der Wirkung Beschwerde oder Krankheit kausal in Zusammenhang gebracht, weil diese Zerstörung unserer Gesundheit schleichend vor sich geht. Ein Prozess, der oft viele Jahre oder auch Jahrzehnte dauert bis dann eine Erkrankung schließlich sichtbar wird.
Ich wurde durch die mir von der RBTI-Beratung erstellten Ernährungspläne wieder vollkommen hergestellt, obwohl ich das Programm nicht zu einhundert Prozent einhielt. Entscheidend waren hier wohl auch die Darm- und Leberreinigung nach Dr. Reams und das absoluten Vermeiden jeglicher Genussgifte wie Alkohol und Nikotin.
Über Jahrzehnte hinweg blieb ich gesund, obwohl ich meine alten Ernährungsgewohnheiten nach fünf Jahren wieder nach und nach annahm, bis ich dann wieder viele Beschwerden hatte. Ich lange versuchte das lange zu ignorieren bis mich mein Körper wieder in die Knie zwang.
Ich hatte zu jenem Zeitpunkt vollkommen vergessen, was mich damals wirklich krank gemacht hatte: das schlechte Essen, kein sinnvolles körperliches Training und der Stress, dem wir ja alle ausgesetzt sind.
Auf die RBTI bin ich ersteinmal nicht gekommen. Ich folgte der schulmedizinischen Empfehlung, weil sie nach meinem damaligen Wissensstand alternativlos war.
Aber die Therapie versagte, nach anfänglichen erfolgsversprechenden Werten bei mir.
Die Nebenwirkungen waren enorm.
Aus eigener Kraft kam ich nach und nach wieder auf die Beine. Der Glaube an die Möglichkeiten der schulmedizinischen Therapie war bei mir nicht mehr vorhanden.
Nach vielen naturheilkundlichen Therapieversuchen und diversen Protokollen traf ich schließlich wieder auf die RBTI nach Dr. Reams.
Ich lernte die Messungen durchzuführen, die Werte zu interpretieren und Ernährungspläne danach zu erstellen. Natürlich begann ich bei mir selbst.
Kopfschmerzen und Migräneanfälle, die jahrzehntelang mein wöchentlicher Begleiter waren, verschwanden nach vier Wochen. Eine langjährige Neurodermitis und Schlafstörungen gleich mit. Gleichzeitig verlor ich ca. 10 Pfund überflüssiges Gewicht.
Eine Riesenlast fiel von mir ab. Mit keiner anderen Methode und ich habe viele, sehr viele ausprobiert konnte ich soviel erreichen.
Die Genialität der RBTI zeigt sich immer wieder aufs Neue, indem sie uns vieles bestätigt, was Dr. Reams vor vierzig Jahren eigentlich nicht wissen konnte und heute von der Speerspitze der medizinischen Forschung entdeckt wurde.
Ich setzte mir zum Ziel, die Verbreitung der RBTI nach Dr. Reams als Ernährungsberatung in Deutschland zu unterstützen. Eine Aufgabe, die es wert ist, dafür hart zu arbeiten.
Denn ich bin fest davon überzeugt, nein: ich weiß es, dass die Anwendung der RBTI vielen Tausend Menschen in Deutschland Hoffnung und auch Heilung bringen kann.
Informieren Sie sich weiter auf den Internetseiten: www.spirituelle-akademie.deoder sprechen Sie mich gerne per email: info@spirituelle-akademie.deoder persönlich unter 06434-918 56 99 telefonisch an.

Hinweis zu esowatch:
Wenn Sie im Internet recherchieren, werden Sie wohl auch auf die Webseite der esowatch gelangen. Zu Ihrer Information vorab: es laufen mehrere Strafanzeigen (z.B. von FAZ, Spiegel,Stern, Dr. Alexander Popp u.v.m.) und Ermittlungsverfahren gegen die Inhaber dieser anonymen Web-Seite, die über die Türkei und Hongkong gehostet wird und ihre Verleumdungskampagnen fährt.
(Einer dieser Betreiber ist derweil namentlich ermittelt und im Erstberuf Molekularbiologe.
Mittlerweile wird von namhafter journalistischer Seite eine Seite mit Gegendarstellungen zu esowatch betrieben, die Sie auch über Google finden können...).



Tidak ada komentar:

Posting Komentar